Ferienwoche mit KLEIN und gross, vom 10. bis 17. August 2024 in Montmirail

Im August 2024 findet in der letzten Sommerferienwoche wieder die beliebte Gemeindeferienwoche in Montmirail statt.

Viele freuen sich schon jetzt riesig auf die Ferienwoche für KLEIN und gross. Wir werden uns in der wunderschönen und familienfreundlichen Umgebung am Neuenburgersee erholen und uns mit
dem Thema «Der Schatz im Acker» (Matthäusevangelium 13) beschäftigen. Mit der Theaterpädagogin Vivien Siemes (www.vivupstage.ch) setzen Kinder ab Kindergartenalter und interessierte Erwachsene das Thema
in ein Theater mit Musik um.

Für jüngere Kinder gibt es ein liebevoll gestaltetes Kinderprogramm. Je nach Interessen der Erwachsenen organisieren wir Ausflüge, lesen gemeinsam biblische Texte oder geniessen einfach die schöne Anlage von Montmirail.

Neu gibt es eine Infoveranstaltung, in der wir u. a. auch Vorschläge für das Erwachsenen-Programm aufnehmen und zusammen planen.

Nathalie Dürmüller, Kevin Hablützel, Vivien Siemes

SONNEGG HÖNGG
Infoveranstaltung am Montag, 22. Januar 2024, 20 Uhr