Die Herbstzeitlosen

«Glockengiesserei Rüetschi AG» – eine Führung

Mittwoch, 21. Mai 2025, 9.20 Uhr

Ort: 09:20 Uhr, Gruppentreffpunkt Zürich HB

Gemeinsam fahren wir nach Aarau, wo die Glockengiesserei Rüetschi AG besichtigen.

Die 650 Jahre alte Glockengiesserei ist heute ein modernes Unternehmen, das altes Handwerk mit modernen Technologien verbindet. Danach essen wir gemeinsam zu Mittag. Im Anschluss bleibt etwas Zeit, um durch die Altstadt zu flanieren. Mit Gruppenfahrkarte.

Anmeldung zwingend erforderlich, da Teilnahmezahl beschränkt.

Bitte teilen Sie bei der Anmeldung mit, ob Sie ein GA oder ein Halbtax besitzen, damit eine Gruppenfahrkarte gekauft werden kann.

Die Kosten für das Mittagessen, die Führung sowie die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr gehen zulasten der Teilnehmenden.

Die Teilnehmenden sind für ausreichenden Versicherungsschutz (Unfall, Haftpflicht) selbst verantwortlich.

Entstehen nach dem Anmeldedatum Kosten infolge einer Abmeldung (z.B. für vorbestellte Mittagessen), so ist diese durch die entsprechende Person selbst zu bezahlen.

Sollte die Teilnahme aus finanziellen Gründen nicht möglich sein, dann setzen Sie sich bitte mit Sozialdiakonin Sarah Wipf in Verbindung.

Notfallnummer, die nur am Tag des Anlasses (für Notfälle) in Betrieb ist: 079 172 05 41

«Die Herbstzeitlosen» – ein Angebot für alle interessierten und alleinstehenden Personen.

Jahresflyer

Zum Anmeldeformular

Anmeldung bis Dienstag, 6. Mai 2025, 23.59 Uhr

Kontaktperson

Sarah Wipf

Sozialdiakonin