Die Herbstzeitlosen

«Polizeimuseum Zürich» – eine Führung

Mittwoch, 12. November 2025, 10.10 Uhr

Ort: 10:10 Uhr, Gruppentreffpunkt Zürich HB

Wir werden durch das Polizeimuseum geführt, bevor wir gemeinsam zum Mittagessen gehen. Nach dem Mittagessen schauen wir uns die Giacometti-Halle an. Die Teilnehmenden sollten gut zu Fuss sein, da zwei steile Treppen zu überwinden sind.

Anmeldung zwingend, da Teilnahmezahl beschränkt.

Die Kosten für das Mittagessen sowie die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr gehen zulasten der Teilnehmenden. Ein Unkostenbeitrag für die Führung ist willkommen.

Die Teilnehmenden sind für ausreichenden Versicherungsschutz (Unfall, Haftpflicht) selbst verantwortlich.

Entstehen nach dem Anmeldedatum Kosten infolge einer Abmeldung (z.B. für vorbestellte Mittagessen), so ist diese durch die entsprechende Person selbst zu bezahlen.

Sollte die Teilnahme aus finanziellen Gründen nicht möglich sein, dann setzen Sie sich bitte mit Sozialdiakonin Sarah Wipf in Verbindung.

Notfallnummer, die nur am Tag des Anlasses (für Notfälle) in Betrieb ist: 079 172 05 41

«Die Herbstzeitlosen» – ein Angebot für alle interessierten und alleinstehenden Personen.

Jahresflyer

Zum Anmeldeformular

Anmeldung bis Mittwoch, 29. Oktober 2025, 23.59 Uhr

Kontaktperson

Sarah Wipf

Sozialdiakonin