Ausgebucht: Spielerische Balljonglage (Level 1)

Freitag, 10. Januar 2025, 16.00 Uhr

Ort: Sonnegg Höngg, Saal

Hirndünger!
Leitung: Silvia Jost

Aus der Hirnforschung ist bekannt, dass das Jonglieren die Konzentration, die Gedächtnisleistung und den Stressabbau fördert. Aber auch Geselligkeit, Spass und Freude helfen mit, unser Gehirn gesund zu erhalten. Die wohlverdiente Pause werden wir im «Kafi und Zyt» verbringen. Ein Getränk wird offeriert.

Level 1: In diesem Kurs werden die Grundlagen der Balljonglage, wie das Werfen, Fangen und Kombinieren verschiedener Tricks mit ein, zwei oder sogar drei Bällen erlernt.

Freitag, 16–17.30 Uhr
Der Kurs findet von Januar bis und mit Mai einmal im Monat statt. Die Daten sind: 10. Januar 2025, 7. Februar 2025, 7. März 2025, 11. April 2025, 16. Mai 2025.

Für Erwachsene

Kosten:
Regulär 75 CHF
Subventioniert 45 CHF

Anmeldung an das Sekretariat via Anmeldeformular oder atelier.kk.zehn@reformiert-zuerich.ch oder 043 311 40 60

Flyer Balljonglage

Der Anmeldeschluss ist vorbei.

Kontaktperson

Kursorganisation Atelier

Claudia Herzog