FamilienTag im Sommer

Exodus – Mirjam tanzt

Mittwoch, 18. Juni 2025, 11.30 Uhr

Ort: Sonnegg Höngg, Café

Mittagessen für KLEIN und gross, GeschichtenKiste, Bastelatelier, GenerationenCafé, Chinderhuus zum Spielen, Ruheraum für Mittagschläfli.

Erlebe etwas ganz Besonderes in der Begegnung mit Kindern, Eltern, Grosseltern, Gotti, Götti oder Freunden.

11:30 – 17:30 Uhr: Hüpfkirche vor der Kirche (bei gutem Wetter) und aus Tonbausteinen eine grosse Pyramide bauen.

11.30–13.30 Uhr: Mittagessen für KLEIN und gross: Burger vom Grill mit Vegi-Variante, Salatbuffet und Dessert (Kinder Fr. 4.–, Erwachsene Fr. 8.–). Anmeldung direkt über die Webseite wird wärmsten empfohlen.

13.30–16.30 Uhr: Bastelatelier, das Team wird die Kinder beim Basteln begleiten. Wir basteln eine Regentrommel.

11:30–16 Uhr: Mittagschläfli: In der Lounge Sonnegg für Kinder, erschöpfte Erwachsene und stillende Mütter, die Ruhe brauchen.

14–17.30 Uhr: Das GenerationenCafé lädt mit Snacks und Kuchen zum Verweilen ein.

14–17.30 Uhr: Chinderhuus zum Spielen mit Kapla, Duplo, Cuboro und Brioeisenbahn

14.30–15 & 15.15–15.45 Uhr: GeschichtenKiste in der reformierten Kirche Höngg

Das gastgebende Team:
Dani Morf, Helen Laucke, Daniela Hausherr, Diana Trinkner und das FamilienTag-Team

2025_Flyer_Familientag_web.pdf

Zum Anmeldeformular

Anmeldung bis Dienstag, 17. Juni 2025, 19.00 Uhr

Kontaktperson

Daniela Hausherr

Sozialdiakonin