FrüehligsZyt

Mittwoch, 21. Februar 2024, 14.00 Uhr

Ort: Sonnegg Höngg, Atelier

Kind und Familie

«FrüehligsZyt» Familienanlass

Die ersten Blumen stossen durch die Erde, die Knospen an den Sträuchern spriessen und die Sonnenstrahlen werden wärmer. Die Vorboten des Frühlings sind da… juhui!

14.00 Uhr – 17.30 Uhr, Atelier für Familien “Familienvogel”

Das Atelier öffnet seine Tore für einen kreativen Nachmittag. Wir gestalten mit wunderbaren Farben die unterschiedlichsten Holzvögel, welche wir nach dem Trocknen in der folgenden Woche an unsere Zäune beim Sonnegg zum “Fliegen” bringen. Als Familie den persönlichen Vogel bemalen. Später kann er immer wieder im Sonnegg Besucht und bestaunt werden. Nicht verpassen…

Natürlich besteht auch die Möglichkeit noch eine kleine Bastelarbeit mit nach Hause zu nehmen und / oder eine grossartige Kette zu machen.

14.30 Uhr, 15.30 Uhr, 16.30 Uhr «Gschichtehütte»

Wunderbare Geschichten werden an diesem Nachmittag in der Geschichtenhütte im Sonneggsaal erzählt.

14- 17.30 Uhr “kafi & zyt” mit Gartenterasse und Chinderhuus

Getränke, Selbstgebackenes, Snacks geniessen und Spielen im Chinderhuus

Wir freuen uns, bis bald

Sozialdiakonin Daniela Hausherr und Team

Kontaktperson

Daniela Hausherr

Sozialdiakonin