Kinderlager in Beatenberg

Sonntag, 23. April 2023, 9.00 Uhr, bis Samstag, 29. April 2023, 15.00 Uhr

Ort: Beatenberg

Unser beliebtes Kinderlager für Primarschulkinder findet in der ersten Woche der Frühlingsferien auf dem Beatenberg statt!

Das Lagerhaus “Ramsern” ist reserviert, das schöne Wetter bestellt und der Menüplan ist auch schon beinahe fertig… für unser Kinderlager auf dem Beatenberg ist schon (fast) alles bereit!

Wir freuen uns auf erlebnisreiche Tage im Berner Oberland oberhalb des Thunersees und laden Primarschulkinder der zweiten bis sechsten Klasse herzlich zu unserem leicht verkürzten Lager in der ersten Woche der Frühlingsferien ein.

Neben einem tollen Haus und einer feinen Lagerküche erwartet die Kinder ein abwechslungsreiches Programm mit Ausflügen und vielerlei Aktivitäten drinnen und draussen. Zu einem Lagerthema werden wir biblische Geschichten hören und diese auf vielfältige Art nacherleben und vertiefen.

Anmelden kann man sich noch nicht – den Anmeldeflyer finden Sie hier online ab Ende 2022.

Informationen zum Kinderlager bei Sozialdiakon Peter Lissa, 044 244 10 70, peter.lissa@reformiert-zuerich.ch

Kontaktperson

Peter Lissa

Sozialdiakon Bereich Kinder, Familien und Erwachsene