Musicalprojekt Zürich 10

Julia ohne Romeo?

Samstag, 4. März 2023, 20.00–23.00 Uhr

Ort: Saal

Wer kennt sie nicht, die klassische Liebestragödie „Romeo und Julia“. Doch was wäre eigentlich passiert, wenn Julia sich am Schluss des Stückes nicht das Leben genommen hätte?

Diese Frage stellt sich der Verein Musicalprojekt Zürich 10 in seinem Jubiläumsmusical „Julia ohni Romeo?“. Dazu lassen die Jugendlichen und jungen Erwachsenen Shakespeare und seine Frau Anne aufleben, die gemeinsam die Geschichte umschreiben und mehr Pepp reinbringen. Das Resultat? Ein Stück voller unerwarteter Wendungen, Witz, Charme und mitreissenden Hits aus den letzten drei Jahrzehnten.

Eintritt frei – Kollekte*

*Das 25. Jubiläum des Vereins Musicalprojekt Zürich 10 wird am Sonntag 5. März 2023 mit einer Galavorstellung mit 3-Gang-Menü gefeiert. Für diese Vorstellung ist eine Reservation zwingend erforderlich. Bei allen anderen Vorstellungen gilt wie gewohnt Eintritt frei – Kollekte. Weitere Informationen sind auf der Website zu finden.

Website:

www.musicalprojekt.ch