WipWest-Stamm

Auftanken vor der Sommerpause. Mit Erfrischungsgetränk.

Donnerstag, 30. Juni 2022, 14.00–16.00 Uhr

Ort: WipWest Huus, Gruppenraum gross

Der WipWest-Stamm ist DER Treffpunkt für alle, die Interesse haben an interessanten Gesprächen und an schönem Zusammensein. Jede/r ist herzlich willkommen! Wir treffen uns jeweils am letzten Donnerstag des Monats zum Gespräch beim «WipWest-Stamm».

Der Stamm beginnt um 14 Uhr. Dieses Mal geniessen wir einen erfrischenden Sommerdrink und bereiten uns auf die Sommerpause vor. Welche Pläne haben wir und worauf freuen wir uns besonders?

Eine Anmeldung für den WipWest-Stamm ist nicht erforderlich, kommen Sie einfach vorbei, wir freuen uns!

Leitung: Pfrn. Nathalie Dürmüller: nathalie.duermueller@reformiert-zuerich.ch, 043 311 40 53

wipwest-Flyer_2022.pdf (PDF Datei, 0.9 MB)

Kontaktperson

Nathalie Dürmüller

Pfarrerin