Pfingstgottesdienst im Kirchenkreis mit Abendmahl

Der Geist weht wo er will (Johannes 3,8)

Sonntag, 23. Mai 2021, 10.00–11.00 Uhr

Ort: Ref. Kirche Höngg

Gottes Geist miteinander in zwei Kirchenräumen erfahren.
Ein Parallel-Gottesdienst zu Pfingsten in den Kirchen Höngg und Oberengstringen.

Corona schränkt uns ein, fordert uns aber auch heraus, kreativ zu sein. Wie können wir miteinander verbunden sein und gleichzeitig Abstand und Distanz halten? Wir lassen uns von Pfingstgeist und den Worten Jesu aus dem Johannesevangelium inspirieren. Pfingsten steht für die Verheissung Gottes zu allen Zeiten und an allen Orten in seiner Kirche gegenwärtig zu sein. Deshalb haben wir diesen Kreisgottesdienst miteinander vorbereitet und feiern ihn gleichzeitig in unseren beiden Kirchen. Lassen Sie sich überraschen!

Anne-Marie Müller, Martin Günthardt, Thomas Steininger

Anne-Marie Müller

Pfarrerin


043 311 40 54