Projektanlass 1.-3. Oberstufe

Freundschaft, Beziehungen, Jugend und Sexualität

Samstag, 6. Februar 2021, 9.00–12.00 Uhr

Ort: Sonnegg Höngg, Saal

Was bedeutet für Dich Freundschaft? Warum fühlst du Dich mit deinen Freund*innen wohl? Was schätzt ihr aneinander? Was macht euch Spass und Freude zusammen? Welche Arten von Beziehungen gibt es?

Kennst du mögliche Phasen einer Beziehung? Was stellst du Dir unter einer Liebesbeziehung vor? Was würdest Du Dir für eine Liebesbeziehung wünschen? Was ist spannend am Erwachsen werden, was aber auch schwierig? Was will ich über die Pubertät noch Genaueres erfahren?

Wir freuen uns mit euch zusammen diese spannenden, schönen und lustvollen Themen anzuschauen.

Kontaktperson

Patricia Winteler Scheuermann

Sozialdiakonin Bereich Erwachsene und Jugend


043 311 40 59