Ökumenisches Tageslager (Kiga – 2. Kl.) ist ausgebucht!

“Chnöpf”

Mittwoch, 28. April 2021, 9.30 Uhr, bis Freitag, 30. April 2021, 16.00 Uhr

Ort: Ref. Kirchgemeindehaus Höngg, Saal

In der ersten Frühlingsferienwoche drei Erlebnistage für Kinder vom 1. Kindergarten bis zur 2. Klasse: Spiele, Kreatives, biblische und andere Geschichten, Lieder und einen Ausflug in die nähere Umgebung.

Wir treffen uns im reformierten Kirchgemeindehaus an der Ackersteinstrasse 190 in Höngg, wo wir zu Mittag essen und auch für einen feinen Zvieri gesorgt ist. Für den Nachmittag organisieren wir Ausflüge und wenn das Wetter mitspielt, werden wir auch sonst viel im Freien sein. Übernachtet wird daheim.

Das subventionierte Tageslager kostet 60 Franken.
Eingeladen sind alle Kinder, die im 1. und 2. Kindergarten oder in der 1. und 2. Klasse sind.

Wir – das sind Freiwillige und MitarbeiterInnen der beiden Kirchgemeinden – freuen uns sehr auf diese drei Tage und natürlich auf eure Anmeldung!

Veranstalter: Katholische Pfarrei Heilig-Geist, Zürich-Höngg und Reformierte Kirchgemeinde Zürich, Kirchenkreis zehn

Verbindliche Anmeldungen an claire-lise.kraft@reformiert-zuerich.ch

Kontaktperson

Claire-Lise Kraft-Illi

Sozialdiakonin Bereich Familien und Generationen


043 311 40 56