Unti-Tageslager für 2.-4. Klasse

Montag, 10. Februar 2020, 9.00 Uhr, bis Freitag, 14. Februar 2020, 17.00 Uhr

Ort: Sonnegg Höngg, Café

Die reformierte Kirche des Kirchenkreis zehn lädt Kinder der 2. bis 4. Klasse zu einem Unti-Tageslager im Sonnegg in Höngg ein.

In diesen fünf Tagen übernachten die Kinder zuhause. Vielleicht hätte Ihr Kind den kirchlichen Unterricht gern besucht und war aus irgendeinem Grund verhindert. Wir bieten mit dem Unti-Lager in der ersten Sportferienwoche eine attraktive und erlebnisreiche «Kompensationsmöglichkeit» an.

Thema: «Das Stinktier» kann doch nichts dafür!
Herr Noah kann nicht schlafen. Er liegt im Bett und hört auf den Wind, der draussen tobt, und auf das Schnauben und Grunzen der Tiere drinnen. Dann redet er mit Gott. «Hör mal, Gott», sagt er. «Es ist noch nicht zu spät. Für diesen Job brauchst du einen Raubtierbändiger oder einen Grosswildjäger.»

In den fünf Tagen werden wir miteinander

  • Geschichten hören, singen, musizieren
  • Kreativ sein
  • Spiel, Spass und Bewegung haben
  • Am Mittwoch einen Ausflug machen

Programm
Montag bis Freitag, jeweils von 9.00–16.00 Uhr, inklusive Znüni und gemeinsames Mittagessen im Sonnegg (Bauherrenstr. 58, Höngg)
Auffangzeit jeweils ab 8.00 Uhr.

Die Teilnahme ist nur für die ganze Woche möglich.
Die Kosten betragen CHF 60.00

Das Leiterteam freut sich auf ein cooles Unti-Lager mit vielen fröhlichen Kids!

Kontaktperson

Tanja Loepfe

Katechetin


044 853 48 51

Zurück