WipWest-Stamm

Dienstag, 24. September 2019, 14.30–16.30 Uhr

Ort: Alterszentrum Trotte

WipWest-Stamm, das ist eine offene Gruppe von Frauen & Männern aus Wipkingen, die sich immer am letzten Dienstag des Monats trifft, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Ab Juli ist der Stamm(tisch) in der Cafeteria des Alterszentrums Trotte.

NEU im Alterszentrum Trotte

Wir freuen uns! Im Alterszentrum Trotte haben wir einen neuen Stammplatz gefunden.
Wir, das ist eine Gruppe von Frauen und Männern
aus Wipkingen, die sich immer am letzten Dienstag des Monats treffen, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Entstanden ist die Idee als die reformierte Kirchgemeinde Wipkingen geteilt wurde. Danach haben wir gemerkt, dass wir uns einen Treffpunkt in Wipkingen wünschen. Alle sind herzlich willkommen, sich dieser offenen Gruppe anzuschliessen.

Leitung: Pfrn. Nathalie Dürmüller und Pfrn. Yvonne Meitner, 043 311 40 55 oder yvonne.meitner@reformiert-zuerich.ch

Wo: In der Cafeteria des Alterszentrum Trotte, Nordstrasse 349, 8037 Zürich, bei schönem Wetter auf der Terrasse, sonst drinnen. ÖV: Bus 46 bis Lehenstrasse

Kontaktperson

Nathalie Dürmüller

Pfarrerin


043 311 40 53

Zurück