Kino-GD zum Schulbeginn

Freitag, 30. August 2019, 17.30–21.00 Uhr

Ort: Sonnegg Höngg, Jugendraum

Ein Kino-GD mit dem Film “Soul Surfer” für Jugendliche der Oberstufe im Kosmos im Kreis 4: eine gemeinsames Projekt der Jugendarbeit KK12 und KK10.

Wir treffen uns im Sonnegg und gehen dann gemeinsam ins Kosmos an der Lagerstrasse im pulsierenden Kreis 4. Dort haben wir einen Kino-Saal gemietet und schauen mit Jugendlichen aus anderen Kirchenkreisen gemeinsam den Film “Soul Surfer”. Der Film erzählt die Geschichte von Bethany Hamilton. Bethany wächst auf Hawaii auf und träumt bereits als Kind davon, Profisurferin zu werden. Die Profikarriere scheint ihr sicher, bis sie im Alter von 13 Jahren beim Surfen von einem Tigerhai attackiert wird und dabei ihren linken Arm verliert. Sie ist verzweifelt, hat aber Hoffnung, bald wieder surfen zu können.

Martin Günthardt

Pfarrer


043 311 40 51

Zurück