Wort und Musik für Trauernde

«Wenn das Leben Schatten wirft»

Mittwoch, 6. November 2019, 19.30–21.00 Uhr

Ort: Pfarreizentrum Heilig Geist Höngg

Das Leben wirft Schatten, immer wieder. Immer wieder müssen wir Abschied nehmen, von Menschen, von Aufgaben, von Lebensabschnitten. Im Schatten gewinnt das Leben neue Konturen.

Die Schatten zu erkunden ist eine grosse Aufgabe. Zwischen Allerheiligen und Ewigkeitssonntag erinnern wir uns an Menschen, die uns nahe waren, aber nicht mehr unter uns sind.

Ein ökumenisches Abendangebot, das Zeit und Ruhe schenkt. Eine Stunde eintauchen in kraftvolle Texte, in berührende Klänge, in die Stille. Mehr unter www.kk10.ch/trauer

Wort: Anne-Marie Müller, Marcel von Holzen, Matthias Braun und Matthias Reuter
Musik und Klänge: Pius Dietschy

Auskunft: Anne-Marie Müller, Tel. 043 311 40 54

Kontaktperson

Anne-Marie Müller

Pfarrerin


043 311 40 54

Zurück