Erzählcafé

Nachbarschaft

Freitag, 13. Dezember 2019, 14.00–16.30 Uhr

Ort: Sonnegg Höngg, Lounge

Alle haben wir Nachbarn. Gute Nachbarschaft ist wertvoll, kann hilfreich und unterstützend sein. Manchmal auch belastend?
Von unseren Erfahrungen mit den Nachbarn wollen wir erzählen.

Um persönliche Geschichten dazu geht es heute. Wir sorgen dafür, dass Sie in heiterer Stimmung nach Hause gehen werden.

Erzählcafé – was ist das?

Im Erzählcafé haben wir die Möglichkeit, von unseren Erfahrungen und Erinnerungen zu einem vorgegebenen Thema zu sprechen. Es wird moderiert. An unseren Erzählungen können andere Anteil nehmen und dabei ihren Erfahrungshorizont erweitern. Niemand ist verpflichtet, etwas zu sagen. Jede Person gibt das preis, was ihr möglich ist. Belastendes hat genauso Platz wie Heiteres. Was wir dort hören, bleibt bei uns. So können sich alle frei beteiligen.

Keine Anmeldung nötig.

Moderation: Jean Pierre Cotti, 044 493 27 72, jpcotti@gmail.com

Auskunft: Béatrice Anderegg, Sozialdiakonin, 043 311 40 57, beatrice.anderegg@reformiert-zuerich.ch

Kontaktperson

Béatrice Anderegg

Sozialdiakonin


043 311 40 57

Zurück