Höngger Ferien 60plus

Samstag, 24. August 2019, 8.00 Uhr, bis Samstag, 31. August 2019, 18.00 Uhr

Ort: Hotel ****Residenz Hochland in Seefeld im Tirol

Diese Ferienwoche ist bereits ausgebucht.

Die Höngger Ferien 60plus führen dieses Jahr nach Seefeld im Tirol.

Der Ferienort Seefeld liegt auf einem Hochplateau auf ca. 1200 Metern über Meer und ist ein idealer Ausgangsort für Ausflüge und Spaziergänge.

In unserem Hotel ****Residenz Hochland warten gemütliche Zimmer und ein grosszügiger Wellnessbereich mit Sauna und Hallenbad auf uns. Fürs leibliche Wohl sorgen Frühstücks-buffet und abends ein Viergangmenü. Nachmittags gibt’s zusätzlich Jause und Kuchen.

Das Hotel ist leicht am Hang gelegen – das Zentrum von Seefeld mit Cafés und Läden ist in zehn gemütlichen Spazierminuten erreichbar. Neben Aktivitäten am Ort werden wir auch mit dem Car unterwegs sein und verschiedene Ausflüge unternehmen, z.B. nach Innsbruck oder an den Achensee.

Organisatorisches: Kosten pro Doppelzimmer: Fr. 1″060.-/Person. Einzelzimmer: Fr. 1″260.-
Im Preis inbegriffen: Hin- und Rückreise sowie drei Ausflüge mit dem Car, sieben Übernachtungen mit Halbpension
Nicht inbegriffen: Alle Mittagessen und Getränke, persönliche Auslagen und Trinkgelder
Versicherung: Ist Sache der Teilnehmenden

Leitung:Peter Lissa, Irma Bosshard, Martha Jones und Béatrice Anderegg

Kontaktperson

Peter Lissa

Sozialdiakon


044 750 06 06

Zurück