Jacqueline Kübler

Leitung Atelier SonneggLeitung Atelier Sonnegg, ab 1. April 2021

Kontakt

Geschäftlich:Bauherrenstrasse 538049 Zürich043 311 40 63

Grüezi mitenand!

Mit grosser Freude schaue ich dem 1. April entgegen, da ich ab diesem Tag die Leitung des Ateliers Sonnegg übernehmen werde.

Ich habe viele Jahre in verschiedenen Ländern dieser Welt gelebt und entdecke nach wie vor gerne neue Orte und lerne ihre Bewohner*innen mit ihren Lebensweisen kennen. Seit über 22 Jahren bin ich im Kreis 10 zuhause und fühle mich hier verwurzelt. Mit dieser neuen Aufgabe habe ich nun auch beruflich die Möglichkeit, einen Beitrag für ein gutes Zusammenleben im Quartier zu leisten.

Ich bin eine kreativ denkende Idealistin und Optimistin, die gerne – auch sinnbildlich – auf verschiedenen Bühnen tanzt. Beruflich habe ich einen gestalterischen sowie therapeutischen Hintergrund, worin ich mich stets weitergebildet und entwickelt habe. Viele – für mich unverzichtbare Erfahrungen – habe
ich im In- und Ausland unter anderem in Spitälern, Praxen, Grafik-Ateliers, Buch-Verlagen und Museen gesammelt.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Mann und unserer neunjährigen Tochter in der Natur, besuche eine der vielen Ausstellungen in Zürich oder bin in einer Buchhandlung zu finden, in der ich in den neuesten Erscheinungen schmökere.

Schon jetzt freue ich mich auf einen lebhaften, inspirierenden und fruchtbaren Austausch mit Euch allen. Bitte «klopft» mit Wünschen, Anregungen und Rückmeldungen bei mir an: Eure Anliegen zu kennen und, wenn immer möglich, auch umzusetzen, liegt mir am Herzen.

Auf ein baldiges Kennenlernen!
Herzlich, Jacqueline Kübler