Cynthia Honefeld

Sozialdiakonin im Bereich Jugend
80 Prozent ab 1. Juli, Bereich Jugend

Aufgabenbereiche

folgt

Kontakt

Am Wettingertobel 38
8049 Zürich

043 311 40 58
079 172 05 41

Details über mich

Ich habe philippinische Wurzeln und bin gebürtig aus einer Kleinstadt namens Ravensburg in Deutschland. Meinen Bachelor in Sozialer Arbeit mit dem Schwerpunkt Menschen mit Behinderung absolvierte ich in Villingen-Schwenningen. Durch meine Reiseleidenschaft fühle ich mich in der Welt
zu Hause und freue mich nun auf eine neue Herausforderung in meiner Wahlheimat Zürich, in der ich seit Mai 2018 lebe.

Was mich an Zürich so begeistert sind die verschiedenen Kulturen, die wunderschönen Berge, das Wasser und das grosse Kulturangebot. Umso mehr freue ich mich darauf, durch eine Arbeit der Stadt, den Menschen, vor allem aber den Kindern und Jugendlichen etwas zurückzugeben. Ziele meiner Tätigkeit sind: Zusammenarbeit auf Augenhöhe, die Jugendlichen auf ihrem Weg zu ihrer Persönlichkeit begleiten und ihnen eine gute Ansprechperson sein.

Ich freue mich auf schöne und spannende Begegnungen.

Zurück