Sandra Winkler

Mitarbeiterin Verwaltung
40 Prozent ab 1. Juli 2019, Adminstration

Kontakt

Ackersteinstrasse 190
8049 Zürich

043 311 40 60

Details über mich

Es freut mich, dass ich hier einige Zeilen zu meiner Person schreiben darf. Ich bin 1987 geboren und habe meine Kindheit in Kloten verbracht. Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich mich für eine kaufmännische Ausbildung im Bankensektor entschieden. Im Alter von 22 Jahren bin ich für drei Monate ins Ausland und habe beschlossen, beruflich noch etwas anderes kennenzulernen. So
nahm ich nach meiner Rückkehr eine Teilzeitstelle an und besuchte die Bäuerinnenschule.

Nach einem Alpsommer und dem Abschluss der Bäuerinnenschule bin ich zu meinem heutigen Mann ins Berner Seeland gezogen und war dort rund fünf Jahre für die Kirchgemeinde Lyss sowie
in der landwirtschaftlichen Familienhilfe tätig. 2016 bin ich Mutter eines Sohnes geworden und im folgenden Jahr haben wir entschieden, das Seeland als Familie zu verlassen, um nach Bülach zu ziehen.
Die letzten gut eineinhalb Jahre war ich beim Kanton Zürich in der Abteilung Wald angestellt. Nun freue ich mich sehr auf meine neue Stelle und auf viele gute Begegnungen in Höngg.

Zurück