Kulturgemeindereise im Mai 2022 an die Côte d’Azur?

Nachdem wir unsere damals ausgebuchte Gemeindereise an die Côte d’Azur 2020 wegen Corona absagen mussten und diese auch 2021 nicht möglich war, nehmen wir einen neuen Anlauf.
Zusammen mit der Kirchgemeinde Horgen planen wir in der ersten Maiwoche 2022 eine Kulturgemeindereise nach Nizza mit täglichen (freiwilligen) Ausflügen zu den vielen Schönheiten der Gegend.

Das Programm werden wir wieder mit der Firma Twerenbold panen. An-/Abreise mit dem Reisebus (Flug auf eigene Rechnung vermutlich möglich), Hotel an zentraler Lage mit Halbpension.
Interessierte müssen über eine gewisse Grundfitness verfügen. Das Angebot richtet sich primär an Mitglieder der Kirche.
Preis noch nicht bekannt, aber mit ca. Fr. 1700.– für das Arrangement muss man rechnen.

Interessiert? Auskunft bei Pfarrer Matthias Reuter, 044 599 81 91, Mail