«Schweige und höre, neige deines Herzens Ohr, suche den Frieden.»
Das kontemplative Gebet in Stille hilft in jene Tiefe zu kommen, in welcher sich die Begegnung mit Gott ohne Gedanken und Bilder vollzieht.
Zwei Einheiten von je 20 Minuten Sitzen in der Stille sind unterbrochen von meditativem Gehen durch den Kirchenraum. Die Kontemplationsabende sind ein offenes und fortlaufendes Angebot für Menschen, die Kraft in der Stille suchen. -> Was ist Kontemplation?
Die Kontemplationsgruppe trifft sich in der Regel an zwei Montagen im Monat von 19.30 bis 20.30 Uhr im Chor der ref. Kirche Höngg. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bequeme, warme Bekleidung und Socken sind empfohlen.
Auskunft: Monika Bauer, 044 341 56 38
Leitung: Monika Bauer, Doris Held, Lilly Mettler und Dorothea Schopferer
Nächste Anlässe









