Zurück

Agenda-Details

Gottesdienst im Übergang zum Kirchenkreis 10

Sonntag, 30. Dezember 2018, 10.00–11.00 Uhr

Ref. Kirche, Höngg

"Ausgang und Eingang, Anfang und Ende liegen bei dir, Gott." Dank und Rückblick Kirchgemeinde Höngg mit Jean Bollier, Prädsident Kirchenpflege, Ausblick und Begrüssung des Kirchenkreises 10 durch Peter Kraft, Kirchenkreiskommission

«Ausgang und Eingang, Anfang und Ende liegen bei dir, Gott, füll du uns die Hände.»

Im Übergang von der Kirchgemeindestruktur hin zu unserem neuen Kirchenkreis 10, bestehend aus Oberengstringen, Höngg und WipkingenWest, blicken wir dankend zurück und zugleich begrüssen wir einen neuen Anfang. Jean Bollier, scheidender Kirchenpflegepräsident, würdigt die vergangenen Jahre der Kirchgemeinde Höngg und Peter Kraft, Vertreter der Kirchenkreiskommission begrüsst uns alle aus Höngg, Oberengstringen und Wipkingen West auf der Schwelle zum gemeinsamen Weg im Kirchenkreis 10. Dankbarkeit und Hoffnung, Wertschätzung und Vertrauen mögen uns bei diesem Übergang begleiten.

Anschliessend sind alle zum Apéro riche und zu einem festlichen Übergangsakt mit einigen kurzen Reden in der Kirche eingeladen.

Mitwirkende

Markus Fässler, Jean E. Bollier, Peter Kraft, Lydia Pulfer, Elke Rüegger-Haller, Robert Schmid, Martin Zahnd

mit Taufmöglichkeit
KollekteBibellesebund: www.bibellesebund.ch
KulinarischesApéro riche
Zielgruppen
Bereiche
  • KK10
  • Gottesdienste