Gottesdienst im neuen Kirchenkreis mit allen Pfarrpersonen

Mir sind s’Zähni

Sonntag, 20. Januar 2019, 10.00 Uhr

Ort: Ref. Kirche, Höngg

In kurzen Predigtinputs stellt sich das Pfarrteam des Kirchenkreises 10 einem gemeinsamen Thema und lädt Sie zum Mitdenken ein.
Der Kirchenchor unter der Leitung von Peter Aregger und Robert Schmid, Orgel, gestalten den musikalischen Teil.

«Mir sind s’Zähni» heisst das Thema für diesen ersten gemeinsamen Gottesdienst im Kirchenkreis zehn. Das klingt vielleicht überheblich, aber sachlich ist es richtig, denn wir von Höngg, Oberengstringen und Wipkingen West sind zusammen s’Zähni, eben der Kirchenkreis zehn. Naja, vielleicht sind wir schon auch etwas s’Zähni, oder? Darum geht es, wenn alle, jetzt sieben(!) Pfarrer*innen und der Vikar sich mit diesem Thema auseinandersetzen.

Dabei begrüssen wir die neue Kollegin, Nathalie Dürmüller, und verabschieden die Wipkinger Pfarrerin Elke Rüegger. Anschliessend können wir bei einem Apéro riche ins Gespräch kommen. Wir freuen uns auf einen lebendigen Gottesdienst.

Zurück