Zurück

Agenda-Details

Ökumenisches Tageslager (3.-6. Klasse)

Vercherti Wält

Mittwoch, 25. April 2018, 9.15 Uhr, bis Freitag, 27. April 2018, 16.00 Uhr

Pfarreizentrum Heilig Geist

In der ersten Frühlingsferienwoche drei Erlebnistage für Teenys vom der 3. bis zur 6. Klasse, Mittwoch - Freitag, mit Mittagessen im Pfarreizentrum Heilig Geist, Limmattalstrasse 146. Mit Ausflug

In den Frühlingsferien gibt es wieder drei Tage lang Spiele, Kreatives, biblische und andere Geschichten, Lieder und einen Ausflug in die nähere Umgebung.
Dazu seid ihr herzlich eingeladen!

Wir treffen uns iim Pfarreizentrum Heilig Geist an der Limmattalstr. 146, wo wir Mittag essen und auch für einen Zvieri gesorgt ist.

Für den Nachmittag organisieren wir Ausflüge und wenn das Wetter mitspielt, werden wir viel im Freien sein. Übernachtet wird daheim.

Das subventionierte Tageslager kostet 60 Franken. Eingeladen sind alle Teenys von der 3. bis zur 6. Klasse.

Wir – das sind ein Team von Freiwilligen und Jugendlichen - freuen uns auf diese drei Tage und natürlich auf eure Anmeldung!

Veranstalter:
Katholische Pfarrei Heilig-Geist, Zürich-Höngg
Reformierte Kirchgemeinde Zürich-Höngg

Mitwirkende

André Bürkler, Jan Lell (GZ Höngg) und Team

KulinarischesZnüni, Mittagessen, Zvieri
Anmeldungbis 6. März 2013
Zielgruppen
Bereiche
  • Ökum. Tageslager Mst

    Flyer_Tageslager_2018.pdf  (0.7 MB)