Zurück

Agenda-Details

Gottesdienst KLEIN und gross

Feiern mit den Familien von WipkingenWest

Sonntag, 27. Mai 2018, 10.00–11.00 Uhr

Ref. Kirche Höngg

Eine besondere Geschichte. Vielfältiger Gottesdienst mit den Kindern des Kiki-Unti2. Taufen. Informationen zum bevorstehenden Unti3. Danach Apéro.

Es gab einmal eine Zeit, da gingen alle Tiere in die Schule. So schnell sie konnten, begaben sie sich zum Unterricht. Am ersten Schultag sassen sie aufgeregt in ihren Bänken und waren neugierig. Als die Lehrer die Stundepläne vorlasen, waren viele Ooohs und Aaahs zu hören. Da begann der Unterricht ...

Eine wunderschöne Geschichte, die inspiriert, zum Nachdenken anregt und ermutigt, neue Wege zu begehen.

Die Unti-Kinder treffen sich zur Vorprobe um 9.15 Uhr.

Mitwirkende

Markus Fässler, Erika Fontana, Rebekka Gantenbein, Brigitte Schenkel, Robert Schmid, Kinder des Unti2

mit Taufmöglichkeit
KollekteCevi Projekt in Armenien für Jugendliche: www.cevizuerich.ch/de/armenienpartnerschaft
KulinarischesApéro riche
Zielgruppen
Bereiche
  • Gruppe 2A
  • Gruppe 2B
  • Gruppe 2C
  • Gruppe 2D
  • Anlässe Unti2 mit Eltern
  • Gottesdienst KLEIN + gross
  • KK10

    Unti2-GD_21Mai18_1.pdf  (0.2 MB)