Zurück

Agenda-Details

Ök.Tageslager (Kiga-2.Kl) - ausgebucht

Monschterfründ - mit Gschichte vom David

Mittwoch, 25. April 2018, 9.30 Uhr, bis Freitag, 27. April 2018, 16.00 Uhr

Ref. Kirchgemeindehaus Höngg

In der ersten Frühlingsferienwoche drei Erlebnistage für Kinder vom 1. Kindergarten bis zur 2. Klasse: Spiele, Kreatives, biblische und andere Geschichten, Lieder und einen Ausflug in die nähere Umgebung.

Wir treffen uns im reformierten Kirchgemeindehaus an der Ackersteinstrasse 190 in Höngg, wo wir zu Mittag essen und auch für einen feinen Zvieri gesorgt ist.

Für den Nachmittag organisieren wir Ausflüge und wenn das Wetter mitspielt, werden wir auch sonst viel im Freien sein. Übernachtet wird daheim.

Am Freitagmorgen gastiert als besondere Attraktion der Zirkus Mugg, www.mugg.ch, mit seiner Zirkusanimation "Monschterfründ" bei uns. Die Kinder erhalten die Möglichkeit an verschiedenen Stationen einige Zirkusdisziplinen spielerisch kennenzulernen, gute Erfahrung in der Bewegung zu machen und einander dabei zu unterstützen.

Das subventionierte Tageslager kostet 50 Franken. Eingeladen sind alle Kinder, die im 1. und 2. Kindergarten oder in der 1. und 2. Klasse sind.

Wir – das sind über 12 Freiwillige und MitarbeiterInnen der Kirchgemeinden – freuen uns sehr auf diese drei Tage und natürlich auf eure Anmeldung!

Veranstalter: Katholische Pfarrei Heilig-Geist, Zürich-Höngg und Reformierte Kirchgemeinde Zürich-Höngg

Mitwirkende

Claire-Lise Kraft-Illi, Peter Aregger, Markus Fässler, und Team

KulinarischesZnüni, Mittagessen, Zvieri
AnmeldungClaire-Lise Kraft-Illi, Tel. 043 311 40 56, zum Anmeldeformular
Zielgruppen
Bereiche
  • Kiki-Fäscht & Tageslager Ust

    Tageslager_2018.pdf  (0.8 MB)